About

von pleissenstein

Umweltfreundliche geometrische Wohndekoration, textile Accessoires aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle und Papierwaren

 

Julia, die Gründerin von ‚von pleissenstein‘ und studierte Mathematikerin, will die dekorative Seite der Mathematik zeigen! Geometrische Formen, Fraktale und Dreiecke, mathematische Algorithmen, visualisierte Konzepte und Anwendungen aus der numerischen Simulation sind die Basis ihrer Designs.

Nachhaltigkeit ist bei ‚von pleissenstein‘ nicht nur ein Wort: Die hochwertigen Stoffe für Kissen und Accessoires, zumeist GOTS-zertifizierte Biobaumwolle, werden in Deutschland fair und umweltfreundlich nach Julias Entwürfen produziert und mit Biofarben bedruckt. In Handarbeit werden die individuellen Stoffe dann zu Kissen, Furoshiki, Scrunchies und noch vielen anderen nachhaltigen Produkten verarbeitet.

Erfahre in einem kurzen Interview von PlanetBox mehr über mich und meinen Shop:
planetbox-duentscheidest.de/planetbox-stellt-das-unternehmen-von-pleissenstein-berlin-vor-im-gespraech-mit-der-gruenderin-julia-ullrich/

 

Bleib in Kontakt:

>> von pleissenstein auf Instagram

>> von pleissenstein auf Facebook

>> von pleissenstein auf Pinterest

Für Presseanfragen und Bilder für Veröffentlichungen habe ich ein Profil bei PressLoft: https://www.pressloft.com/app/press-office/33314 und bin unter info@von-pleissenstein.de zu erreichen.

Du möchtest keine Neuigkeiten und keinen Sale mehr verpassen? Du möchtest über aktuelle Produkte rund um Kissen, Papier und co. informiert werden?

"Bitte sende mir regelmäßig, kostenlos und jederzeit widerruflich Informationen zu eurem Produktsortiment (Heimdeko, Papierwaren und Aktionen) per E-Mail zu!"

Hier eintragen:

(Cookies müssen aktiviert sein)