Triff mich am 8.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin-Wedding!

Julia Ullrich Märkte und Messen Weihnachten

Am 8.12. ist es wieder soweit: Der weihnachtliche Weddingmarkt öffnet seine Türen und erwartet dich mit vielen handgemachten Dingen, leckerem Essen und einem tollen Programm! Und das Beste: Ich bin dieses Jahr dabei! Von 13-21 Uhr stehe ich in meinem kleinen Stand auf dem Leopoldplatz, gleich an der U6, und freue mich darauf, dir meine Produkte zu präsentieren. Trag dir den Termin am besten gleich ins Handy ein!

Weihnachtlicher Weddingmarkt: Dein Kiez-Weihnachtsmarkt in Berlin-Wedding!

Weihnachtlicher Weddingmarkt: Triff mich am 8.12. auf dem Weihnachtsmarkt am Leopoldplatz!

Am 2. und 3. Advent präsentiert sich der Weddingmarkt für dich im Weihnachtsglanz: Auf dem Leopoldplatz direkt vor der Alten Nazareth-Kirche haben sich rund 80 Manufakturen und viele lokale Streetfood-Stände versammelt. Lagerfeuer, Weihnachtskonzert und Nebenprogramm gibt es auch – und das Beste: Freier Eintritt! Ganz einfach direkt am U-Bahnhof Leopoldplatz aussteigen und du findest den Markt an der Ecke Leopoldstraße/Müllerstraße. Alle Teilnehmer und Programmpunkte findest du im Detail unter https://wedding-markt.de/teilnehmer-am-8-dez/ und https://wedding-markt.de/teilnehmer-am-15-dez/ sowie der facebook-Seite zum Event.

Alle Infos auf einen Blick

Wann: So, 08. und 15.Dezember 2019 von 13:00 – 21:00 Uhr

Was: Weihnachtsmarkt mit 80 Design- und Kunstständen, Streetfood von Bratwurst bis Tacos, Lagerfeuer mit Stockbrot, Weihnachtskonzert und Nebenprogramm

Wo: Leopoldplatz Berlin-Wedding, U6 und U9

Infos: https://wedding-markt.de/ und https://facebook.com/weddingmarkt

Von pleissenstein auf dem weihnachtlichen Weddingmarkt am 8.12. - Kiez-Weihnachtsmarkt in Berlin-Wedding

Finde deine Weihnachtsgeschenke und mehr bei diesen tollen Manufakturen

Dich erwartet an beiden Sonntagen eine breite Palette an Kunst, Design und Handwerk! Du findest von Porzellan über Likör, Illustrationen, Schmuck und Tees bis hin zu Wohnaccessoires alles, was dein Herz begeht und was sich gut unter den Weihnachtsbaum legen lässt.

Ich bin mit modernen Wohnaccessoires und textilen Kleinigkeiten sowie ein paar Weihnachtskarten im Gepäck dabei. Du kannst dich auf dem Markt persönlich von der hohen Qualität meiner Produkte überzeugen. Zum Beispiel hast du die Chance, meine Kissen mal live zu sehen und den tollen, GOTS-zertfizierten Stoff aus Baumwolle anzufassen. Außerdem habe ich in den letzten Tagen noch fleißig Accessoires wie dieses kleine Stifteetui und die moderne Kosmetiktasche bzw. Aufbewahrungstasche genäht. Und natürlich dürfen so kurz vor Weihnachten meine geometrischen Weihnachtsbaumanhänger nicht fehlen!

Produkte von pleissenstein: Moderne Tischläufer, 3d-gedruckter Baumschmuck, handgemachte Stiftemäppchen

 

Aber ich bin ja nicht alleine da! Richtig nices Zeug, wo ich definitiv auch selber zuschlagen würde, stelle ich dir hier mal kurz vor:

~

https://www.annadiekmann.com/

Sie stellt in limitierter Auflagen einzigartige, handgefertigte Metall- und Porzellanobjekte her. Besonders genial finde ich ja ihre Origamisachen: https://www.annadiekmann.com/origamics

~

https://kulaberlin.com/

Cooles Heimdekor von einem Designer-Kollektiv, mein Favorit sind die geometrischen Pflanztöpfe https://kulaberlin.com/product/planter-vio-dei-fori-imperiali/

~

https://kolonnenull.com/

Hallo? Voll genial, guten alkoholfreien Wein zu machen. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol und finde das echt großartig. Hoffentlich auch in vielen Berliner Restaurants! Den hier würd ich mir sofort gönnen: https://kolonnenull.com/collections/alle-produkte/products/rose-sekt-2018-0-75l-alkoholfrei

 ~

https://monday-market.de/

Mal ehrlich, jeder braucht wenigstens eine schlichte und stylische kleine Tasche. Diese hier ist ein echtes Allround-Talent, finde ich https://monday-market.de/produkt/ledertaeschchen-jil-in-schwarz/

~

https://www.seifengarten.de/shop/

Einfach natürliche, vegane und allergiefreie Seifen, genau so muss das sein. Ich mags pur: https://www.seifengarten.de/shop/olive-pur/

~

https://www.potipotiaccessories.com/

Schicker geometrisch angehauchter Schmuck! Ich mag zwar kein Gold, aber verschenken würde ich definitiv diese Kette: https://www.potipotiaccessories.com/product/wood-gold

~

https://zugvogeldesigns.com/

Nochmal Heimdeko, aber es sind halt so schöne Sachen… Eine der schönsten Obstschalen, die ich bisher gesehen habe (und vor allem mal nicht in weiß) ist ja diese hier https://zugvogeldesigns.com/collections/top-seller/products/small-fruit-tray-fruktiere-opaque-grey?variant=22428027846714

~

https://warengruppe-ost.com/

Kennst du das noch? Emaille-Tassen oder Krüge? Dieser Krug ist ja mal richtig schön, vor allem in Moosgrün – geniale Farbe! https://warengruppe-ost.com/produkt/emaille-wasser-krug/

~~~

Weddingmarkt Logo

Na, vielleicht sehen wir uns ja am 8.12. auf dem weihnachtlichen Weddingmarkt? Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf dich!

Genieße die Vorweihnachtszeit,

Julia



Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen