Die ultimativen 3 Tipps für Weihnachtsgeschenke aus meinem Shop!

Julia Ullrich Produkte Weihnachten

Bist du bereit für die Weihnachtszeit? Man kann ja bekanntlich nie früh genug anfangen und in knapp einem Monat ist Weihnachten. Hast du rechtzeitig die Weihnachtsgeschenke beisammen, hast du in der stressigen Adventszeit mehr Zeit für Glühwein und gebrannte Mandeln – wer will das nicht?

Deswegen kommen hier für dich die ultimativen 3 Tipps für Weihnachtsgeschenke aus meinem Shop!

Bild mit weihnachtlichem Geschenkpapier und Text: Hier kommen die ultimativen 3 Tipps für Weihnachtsgeschenke aus meinem Shop von-pleissenstein.de!

1. Der Klassiker: Abstrakter Baumschmuck aus dem 3D-Drucker

Bist du für schlichte und raffinierte weiße Weihnachtsdeko zu haben? Die 3d-gedruckten Ornamente ergänzen sich wunderbar mit den bekannten Klassikern und allen Arten deiner üppigen Baumdeko. Aber auch allein sind sie ein Hingucker am Weihnachtsbaum – besonders Minimalisten wird es freuen. Der weiße Weihnachtsbaumschmuck ist von mir durch einen Zufallsalgorithmus entworfen und sieht aus wie geometrische Schneeflocken und traditionelle geklöppelte oder gehäkelte Sterne. Nur moderner! Das Material (PLA) der geometrischen Anhänger ist sogar biologisch abbaubar! Daher solltest du sie auch nur im Innenraum aufhängen.

3d-gedruckter Weihnachtsbaumschmuck in weiß in geometrischem Design, erinnert an moderne gehäkelte Anhänger für den Weihnachtsbaum

Und ich habe noch eine andere Variante mathematischen Baumschmucks für dich entworfen: Diese Weihnachtsbaumanhänger sind aus sogenannten Koch-Schneeflocken (Wikipedia: Koch-Kurve) zusammengesetzt. Die skandinavisch-inspirierten Anhänger fügen sich durch ihre Form als Stern harmonisch in deinen vorhandenen festlichen Baumschmuck ein. Du findest bei mir zwei verschiedene Sets aus jeweils 6 unterschiedlichen Anhängern.

Geometrischer Weihnachtsbaumschmuck in weiß aus Koch-Schneeflocken, 3d-gedruckte Anhänger für den Weihnachtsbaum mit fraktalem Motiv

Den 3d-gedruckten Baumschmuck kannst du in der Weihnachtsabteilung in meinem Shop von-pleissenstein.de kaufen: Weihnachtsprodukte bei von pleissenstein oder in meinem etsy-Shop in der Kategorie Weihnachten.

2. Eine Kleinigkeit für die Freundin? Stifteetuis und Kosmetiktaschen

Wie wäre es mit dieser kleinen Aufmerksamkeit: Ein modernes Federmäppchen, was natürlich auch als Etui für Kleinkram und Kosmetik verwendet werden kann. Darüber freut sich jeder! Mit dem kleinen Stifteetui sammelt sich alles, was lose in der Tasche herumkullert, fast von selbst ein. Natürlich aus den tollen Bio-Baumwollstoffen hergestellt, die mit meinen eigenen Mustern bedruckt sind und aus Deutschland stammen.

Stifteetui aus Baumwolle mit Reißverschluss in weiß, koralle (orange, pink) mit geometrischem Ethno-Muster

>> Klicke hier für diese Stifteetuis und Kosmetiktaschen

Gefüttert sind sie übrigens mit feinen Stoffen, die ich in meinem großen Fundus habe, denn ich möchte diese gern weiterverwenden! Der Marken-Reißverschluss oben sorgt dafür, dass alle deine Sachen gut verschlossen im Etui drin bleiben. Ob als Federmäppchen oder kleines Makeup-Täschchen, die Möglichkeiten sind (fast) grenzenlos! Große Kosmetiktaschen kannst du auch bei mir finden: Da passen dann Pinsel, Puderdosen, Gesichtswasser, etc., also wirklich dein gesamtes Make-Up, rein. Oder nutz es einfach als Aufbewahrungstäschchen für alles Mögliche oder als Strickutensilo für Stricknadeln und Wolle.

Große Kosmetiktasche in schwarzweiß mit geometrischem Muster, Makeup-Tasche aus Stoff mit Reißverschluss, moderne große Aufbewahrungstasche schwarz und weiß

>> Direkt zur großen Kosmetiktasche

Die ganze Auswahl an Etuis und Täschchen findest du hier bei von pleissenstein in der Kategorie Accessoires oder in meinem etsy-Shop bei den Accessoires.

3. Für Dekorier-Freudige: Neue Kissenhüllen für dein Sofa

Schon lange kein neues Kissen mehr fürs Sofa gekauft? Dann ist jetzt eine gute Gelegenheit, deinem Sofa ein Upgrade zu verpassen. Handgenäht aus meinen selbst entworfenen Stoffen sind die tollen Sofakissen in schwarzweiß und der Trendfarbe des Jahres 2019: Koralle! Zum Beispiel dieses schöne Kissen mit einem Design aus zufällig angeordneten schwarzen und weißen Karos:

Kariertes Sofakissen in schwarzweiß aus Bio-Baumwolle, handgefertigte Kissenhülle in modernem Design

>> Dieses Kissen findest du mit nur einem Klick

Diese stylischen Kissenhüllen sind natürlich aus Bio-Baumwolle genäht und mit umweltfreundlichen Tinten in Deutschland bedruckt. Sogar der Stoff wurde in Deutschland hergestellt! So viel Qualität, Handarbeit und Umweltfreundlichkeit findest du kaum woanders, und schon gar nicht zu diesem echt fairen Preis. Außerdem kommen die Kissenhüllen schön und plastikfrei verpackt in einer Kartonschachtel zu dir – perfekt zum Verschenken!

Perfekt verpackt: Kissenhülle in weiß und koralle mit Low Poly Design in einer kleinen Kartonschachtel, direkt zum Verschenken geeignet

>> Direkt zum Produkt

Alle handgefertigten Kissen in schwarzweiß und der aktuellen Pantone-Farbe 2019, living coral, kannst du dir hier in meinem Shop anschauen oder auch im etsy-Shop bei den Kissenhüllen erwerben. Dabei kannst du wählen, ob du die Füllung gegen einen kleinen Aufpreis gleich mitgeliefert bekommen möchtest!

~~~

Lust auf mehr bekommen? In meinem Shop ‚von pleissenstein‘ findest du festliche Dekoration für deinen weihnachtlichen Esstisch und geometrisches doppelseitiges Geschenkpapier sowie minimalistische Grußkarten für deine Weihnachtsgrüße!

Viel Spaß beim Shoppen wünscht

Julia



Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen