NEU - Ab jetzt alle Kissen dauerhaft im Preis gesenkt!

Leben und Wohnen im Einklang mit der Natur - Hol dir frisches Grün ins Haus!

Julia Ullrich Green Living Kissen Produkte

Heute dreht sich alles um die Farben Grün und Oliv, denn draußen beginnt es nun endlich wieder zu grünen! Lass uns das mit vielen grünen Produkten zelebrieren, die dir die Natur ins Haus bringen, zum Beispiel mit

  • Grünen Augenkissen aus (Bio-)Baumwolle, gefüllt mit Bio-Leinsaat und Lavendel,
  • Olivgrünen Sofakissen mit geometrischen und botanischen Mustern,
  • Brötchenbeuteln in olivgrün mit Zugband, für den umweltbewussten Lebensstil,
  • Scrunchies aus Baumwolle in natürlichen Farben,
  • … und mit noch weiteren hübschen Produkten in Grün und Oliv, die ich dir hier vorstellen möchte!

Wir lieben die Natur. Du auch? Finde "grüne Produkte" bei von-pleissenstein.de!

Green Living - grünes Leben ist mehr als eine Floskel

Du liebst Pflanzen und die Natur? Super, wir auch! Daher sind alle Produkte im Shop von-pleissenstein.de besonders nachhaltig und so ziemlich komplett in Deutschland hergestellt: Bei von-pleissenstein.de werden Stoffe verwendet, die in Deutschland gewebt werden, zum Großteil sogar Biobaumwolle. Diese werden hier besonders umweltfreundlich mit Biofarben bedruckt, die GOTS-zertifiziert sind – das wichtigste und aktuell beste ökologische Siegel, was es im Textilbereich so gibt. Danach werden die Stoffe von Handarbeit zu den verschiedenen Produkten verarbeitet. Auch die Garne werden in Deutschland produziert und alle weiteren Produkte werden in Bio-Qualität zugekauft, sofern möglich. So stammt zum Beispiel die Bio-Leinsaat der Augenkissen von Biohöfen in Süddeutschland.

„Green Living“ und „Zero Waste“ sind bei von-pleissenstein.de nicht nur Floskeln. Was gut für die Natur ist, ist auch gut für uns!

Kissen 50x50cm in olivgrün mit Fraktalen, Gräsermotiv, aus Biobaumwolle

Grüne Produkte für einen grünen Lebensstil

Ich liebe ja Olivgrün - vielleicht hast du es schon mitbekommen bei so vielen Produkten in Oliv-, Khaki-, Camouflage-Farbtönen. Daher gibt es auch (fast?) alles im Shop auch in einer grünen Variante. Neugierig geworden?

1. Augenkissen mit Lavendel und Leinsaat

Mit einem guten Gefühl lässt es sich besonders gut entspannen, und diese Augenkissen werden dir in jedem Fall ein gutes Gefühl geben - denn sie sind  besonders umweltfreundlich hergestellt! Aus (Bio-)Baumwolle mit Biofarben bedruckt und mit Bioleinsaat und Lavendel aus einem integrativen Unternehmen gefüllt, unterstützen sie dich guten Gewissens bei deiner Meditation oder Yoga-Schlussentspannung Shavasana. (Übrigens auch ein super Geschenk für Yogafreunde!)

Yoga Augenkissen Meditation Baumwolle Bioleinsaat Lavendel olivgrün

>>> Alle Augenkissen findest du hier mit einem Klick!

2. Brötchenbeutel bzw. Gemüsebeutel aus Baumwolle

Machs wie die Oma und nimm deinen eigenen Brötchenbeutel mit! Leicht, waschbar und aus Baumwolle hergestellt, die in Deutschland gewebt und mit Biofarben bedruckt ist. Entscheidend sind hier auch die Details: Das Zugband ist sogar aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle gemacht. Den Beutel bekommst du auch in einer tollen Geschenkbox, zusammen mit 5 kleinen waschbaren Abschminkpads und einem Notizheft aus Graspapier!

Gemüsebeutel Obstbeutel Brötchenbeutel aus Baumwolle olivgrün mit Zugband

>>> Brötchenbeutel in olivgrün: Direkt zum Produkt

3. Olivgrüne Sofakissen aus Biobaumwolle mit geometrischen Mustern

Hier kommen meine persönlichen Lieblinge: Die Kissen! Sie sind mit verschiedenen geometrischen Motiven bedruckt und harmonieren super mit alles möglichen Farben. Besonders passend sind sie zu anderen Farben, die sich in der Natur in Blüten und Landschaften finden lassen. Ich war selbst überrascht, wie universell Olivgrün ist!

Diese Kissen sind komplett aus Biobaumwolle gefertigt. Diese wurde in Deutschland produziert und umweltfreundlich mit zertifizierten Biofarben bedruckt - nachhaltiger geht es kaum! Kleine Faserrückstände und Noppen sind charakteristisch für den robusten und gemütlichen Stoff. Diese kleinen Imperfektionen beeinflussen das Druckbild und lassen die Kissen noch lebendiger wirken. Keine Massenproduktion, die du an jeder Ecke findest!

ℓer Set Sofakissen Biobaumwolle olivgrün 50x50cm

>>> Sofakissen in 50x50cm in Grüntönen und Naturfarben gibt es hier (Klick)

4. Accessoires und andere Heimdeko aus Baumwolle: Scrunchies, Babydecken, Furoshiki

Zugegeben, die Scrunchies sind nicht vollständig grün. Aber die Naturtöne sind einfach sehr harmonisch und passen zu so ziemlich jeder Haarfarbe!

3 Scrunchies im Set aus Baumwolle in Naturtönen

>>> Scrunchies direkt hier im Shop anschauen: Klick

Auch diese Furoshiki (das sind übrigens japanische Geschenktücher - mehr Infos hier >>> klick <<<) sind in natürlichen Farben gehalten und aus Baumwolle gefertigt. Statt in Geschenkpapier kannst du deine Geschenke in diese Tücher wickeln. Erstens ist das viel einfacher und zweitens können sie danach von dir oder dem*der Beschenken easy weiterverwendet werden!

Japanische Geschenktücher in verschiedenen Größen aus Baumwolle

>>> Diese und viele andere Furoshiki gibt es hier im Shop

Für die Kleinsten habe ich noch diese weichen Babydecken im Sortiment: Jersey aus Biobaumwolle gefertigt und mit Biofarben bedruckt, denn nirgendwo ist Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und Gesundheit wichtiger als hier! Die Rückseite besteht aus einem weichen Sweatstoff aus Biobaumwolle und Elasthan.

Babydecken 50x70cm aus Biobaumwolle mit weicher Rückseite

>>> Diese Babydecke aus Biobaumwolle in 50x70cm im Shop anschauen

Ich hoffe, du bist jetzt ein noch größerer Fan von Grüntönen und möchtest deinen Teil zu einem grünen und nachhaltigen Lebensstil beitragen! Wenn dir die Produkte gefallen, stöbere einfach noch weiter in meinem Shop oder in meinen Blogbeiträgen rund um Nachhaltigkeit und Grünes Wohnen!

Julia



Älterer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen